Unser Verein wurde 1980 gegründet und besteht seitdem aus einer engagierten Gruppe von Motorrad-Enthusiasten. Wir sind eine bunte Truppe, die durch die Leidenschaft für das Motorradfahren geeint werden.

Unser Verein bietet ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten und Veranstaltungen. Von gemeinsamen Ausfahrten über Wochenendtouren und Treffen mit anderen Motorradvereinen – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Wir sind in unserer Gemeinde fest verwurzelt und weit über die Grenze unseres Orts auch als Veranstalter von Festen bekannt. Anfang Januar steht so alljährlich unser Bockbierfest in der Bachgauhalle in Großostheim fest im Kalender. Im Sommer folgt unser internationales Motorradtreffen. Hier wird ein Wochenende lang alles geboten, was das Bikerherz höher schlagen lässt. Geile Bikes, harte Klänge, gutes Essen und kühle Drinks sind bei uns die Kombination für ein erfolgreiches Treffen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, Unterstützer und Kontakt zu anderen Motorradvereinen, die unsere Leidenschaft für das Motorradfahren teilen. Bei uns steht der Spaß am Fahren, das Gemeinschaftsgefühl und die Liebe zum Motorrad im Vordergrund.

Falls du Interesse hast, unser Vereinsleben kennenzulernen und dich uns anzuschließen, dann melde dich gerne bei uns! Wir treffen uns immer donnerstags zum wöchentlichen Clubabend ab ca. 20:30 Uhr in unserem Vereinsheim im Wallstädter Weg.

Rauf aufs Bike – wir freuen uns auf dich!